bayernforumfan-fr.com
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

bayernforumfan-fr.com

Le forum non-officiel des fans du Bayern. Retrouvez toutes les news, transfert, interviews, résumés de matchs et fiches de joueurs de ce club mythique
 
AccueilPortailDernières imagesS'enregistrerConnexion
Le deal à ne pas rater :
Jeux, jouets et Lego : le deuxième à -50% (large sélection)
Voir le deal

 

 [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl

Aller en bas 
3 participants
AuteurMessage
King Kahn

King Kahn


Messages : 14945
Date d'inscription : 02/03/2011
Age : 31

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyLun 22 Déc - 19:43

Lucas Scholl

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl 1_bay10
Revenir en haut Aller en bas
King Kahn

King Kahn


Messages : 14945
Date d'inscription : 02/03/2011
Age : 31

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyLun 22 Déc - 19:44

Citation :
[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Resize?url=http%3A%2F%2Fmedia.90min.com%2Fcrop%3Furl%3Dhttp%3A%2F%2Fftbpro-post-images.s3-eu-west-1.amazonaws.com%2Fproduction%2F453013958%26width%3D0.9983193277310924%26height%3D0.3535714285714286%26offset_x%3D0%26offset_y%3D0

Der Sohn des ehemaligen Bayernstars Mehmet Scholl, Lucas Scholl, durfte am vergangenen Spieltag beim Sieg gegen Mainz 05 zum zweiten Mal Bundesligaluft schnuppern, als er auf der Ersatzbank saß. Für einen Einsatz in der höchsten deutschen Spielklasse reichte es jedoch noch nicht. Es ist daher möglich, dass der 18-Jährige ausgeliehen wird, um in einer Profimannschaft Spielerfahrung zu sammeln. Auch ein weiteres Jahr in den Jugendmannschaften der Bayern ist im Bereich des möglichen.
Revenir en haut Aller en bas
King Kahn

King Kahn


Messages : 14945
Date d'inscription : 02/03/2011
Age : 31

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyDim 5 Juil - 13:02

Happy Birthday, Lucas #Scholl 19 ans
Revenir en haut Aller en bas
King Kahn

King Kahn


Messages : 14945
Date d'inscription : 02/03/2011
Age : 31

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyMer 15 Juil - 17:49

Citation :
Lucas #Scholl (fils de Mehmet Scholl) aurait hérité du numéro 31 de Bastian #Schweinsteiger.
Revenir en haut Aller en bas
The Red Baron

The Red Baron


Messages : 3563
Date d'inscription : 01/01/2012
Age : 34
Localisation : München

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyMar 5 Jan - 12:29

Lucas Scholl, 19 ans, devrait prolonger au Bayern Munich, son contrat arrive à échéance le 30 juin 2016 !
Revenir en haut Aller en bas
King Kahn

King Kahn


Messages : 14945
Date d'inscription : 02/03/2011
Age : 31

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyLun 2 Jan - 19:10

02.01.2017

Lucas #Scholl trainiert beim FC Luzern

La politique jeune du Bayern ¨¨ù:%
Revenir en haut Aller en bas
David - Villa

David - Villa


Messages : 19851
Date d'inscription : 25/08/2010

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyMer 1 Fév - 20:41

Lucas #Scholl quitte définitivement le Bayern et signe au Wacker Nordhausen en Regionalliga Nordost.
Revenir en haut Aller en bas
David - Villa

David - Villa


Messages : 19851
Date d'inscription : 25/08/2010

[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl EmptyMer 1 Fév - 20:45

Vom großen FC Bayern in die Fußball-Provinz – Lucas Scholl wagt beim Viertligisten FSV Wacker Nordhausen einen Neuanfang. Beim deutschen Rekordmeister war die Karriere des einst als Top-Talent gehandelten Youngsters arg ins Stocken geraten.
„Ich will mich weiterentwickeln, will lernen, Männer-Fußball zu spielen. Nordhausen ist eine Herren-Mannschaft, da geht es schon anders zur Sache als bei einer U23. Hier gibt's nur Fußball. Darauf kann ich mich voll konzentrieren und das wird mir guttun“, erklärt der Sohn des früheren Bayern-Stars im BILD-Interview.

2014 stand Scholl junior unter Pep Guardiola sogar im Bundesliga-Kader, konnte sich aber bei den Profis nicht durchsetzen. Über die Gründe sagt Lucas Scholl: „Ich war damals 17, 18 Jahre alt. Dieser ganze Hype um mich, das war einfach zu viel. Ich war ja noch ein Kind, war noch nicht so weit. Wenn du morgens die Zeitung aufschlägst und liest plötzlich deinen Namen. Das war krass. Deswegen sage ich ja: Für mich kam der Schritt zu früh. Und am Ende lag auch ein großer Teil einfach an mir.“

Der 20-Jährige, der sich, wie sein Vater, im offensiven Mittelfeld wohl fühlt, gibt sich selbstkritisch: „Ich war oft genug beleidigt, wenn ich wieder in der U19 spielen musste. Aber dann hätte ich weiterarbeiten müssen. Vielleicht hätte ich es dann bei den Bayern geschafft.“

Er möchte fünf bis zehn Kilo zunehmen, „hart arbeiten, mein Leben umstellen und dann schauen, dass ich aus dieser Situation wieder rauskomme“, erklärt Scholl. „Früher bin ich nach dem Training heim, habe mich auf die Couch gesetzt, Mittagsschlaf gemacht, bin viel zu spät ins Bett gegangen. Die Ernährung hat nicht gepasst. Irgendwann rächt sich das.“

Zwei Männer, die ihn positiv geprägt haben, sind Papa Mehmet („meine Bezugsperson Nummer 1, wenn es um Fußball geht“) und Pep Guardiola. Über den heutigen Coach von ManCity sagt Lucas Scholl: „Das war mit Abstand der Trainer, der mir am meisten beigebracht hat. Er hat mir viel geholfen, hat mir vor allem damit imponiert, wie er jeden Gegner taktisch zerlegt hat. Das war unglaublich.“

http://sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/lucas-scholl-darum-hat-es-bei-bayern-nicht-geklappt-50057862.sport.html
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty
MessageSujet: Re: [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl   [16] [Mittelfeld] Lucas Scholl Empty

Revenir en haut Aller en bas
 
[16] [Mittelfeld] Lucas Scholl
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Mittelfeld] Mehmet #Scholl
» [Mittelfeld] Emre Can
» [Mittelfeld] Stefan #Effenberg
» [Mittelfeld] Hamit Altintop
» [Mittelfeld] Lothar #Matthäus

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
bayernforumfan-fr.com  :: FC Bayern München 1900 :: Les anciennes gloires du Bayern :: Les Milieux de terrains-
Sauter vers: